WAS WILLST DU WIRKLICH?

Sternen Seminar

18.05.22 – 20.05.2022

JETZT ANMELDEN

Greife zu den Sternen und nimm dir das Leben, von dem du träumst

Du brauchst dringend eine Veränderung. Du willst endlich das tun was dir Spass macht. Es sind immer wieder dieselben Dinge im Leben, die dich ausbremsen. (Ich kann nicht, was denken denn die andern, bei mir funktioniert es nicht, usw.) Deine Gedanken drehen im Kreis und Du kommst nicht weiter. Du hast schon lange einen Traum, doch der wird immer wieder weggeschoben. Dein Job ist nicht mehr befriedigend dein Freundeskreis verändert sich, du willst einfach nicht mehr so weitermachen wie bisher.

Und jetzt?

  • Ich habe Angst
  • Ich weiss nicht wie ich es angehen soll
  • Ich habe Blockaden, die mein Wachstum verhindern.
  • Ich habe Glaubenssätze, die mich negativ beeinflussen
  • Ich habe keinen Plan wie ich mein Ziel komme

STOPP!!

Die entscheidende Frage ist: „Was willst du wirklich?

Genau das finden wir im Sternen-Weekend heraus. Erkenne wer du wirklich bist definiere dein wofür und überwinde deine Blockaden und negativen Glaubenssätze. Du allein entscheidest wer du bist und wie du bist und so wie du dich in Glück und Fülle fühlst ist es richtig. Ich freue mich dich drei Tage zu begleiten und zu unterstützen, um deine Ziele in Zukunft zu erreichen.

3 Tage für deine Klarheit 

JETZT ANMELDEN

Eine Reise zu dir selbst

  • Wir durchbrechen alte Denkmuster und erweitern spielerisch das Bewusstsein zum Thema Geld.
  • Wir bauen Lösungen, weg von Begrenzungen, Druck und Stress.
  • Wir erarbeiten gemeinsam einen Weg, wie du deine Sterne vom Himmel holen kannst.

Mehr Lust am Leben.

Wir verbringen Zeit in der Natur, machen kleine Wanderungen, führen individuelle Gespräche und machen verschiedene Übungen und auch ein wenig Theorie darf sein. 

Erweitere dein Universum

Mittwoch, 18.05.22 bis Freitag 20.05.22 
Preis inkl. Übernachtung und Verpflegung für 1.590 CHF im Gasthaus Alpina in Tschappina

JETZT ANMELDEN

Kundenstimmen

Begeisterte Kunden sind die beste Werbung

Ohne Erwartungen, jedoch voller Neugier, bin ich am Freitag nach Tschappina an das Seminar „Was will ich wirklich“ gereist. Alleine schon die familiäre Atmosphäre im Gasthaus Alpina und die traumhafte Natur-Kulisse oberhalb von Thusis haben es mir sofort angetan. Die drei sehr aufschlussreichen Tagen haben bei mir viele Knoten gelöst und mich wirklich weiter gebracht. Extrem dankbar und glücklich, diese Chance genutzt zu haben, bin ich reich an Erfahrung und voller positiver Energie wieder nach Hause gefahren. Es war einfach herrlich!

Daniela

Das Sternen Weekend Seminar mit Franz ist es mir wert! In gemütlicher, privater Atmosphäre und draussen in der Natur gibt es viel Zeit sich über seine Ziele Gedanken zu machen und Herausforderungen in der Gruppe zu besprechen. Franz weiss viele Fragen zu stellen und hat bei mir mehr wie einmal den Nagel auf den Kopf getroffen. Seit diesem Weekend sehe ich öfters Situationen, auf die mich Franz im Seminar aufmerksam gemacht hat. Dies ermöglicht mir, für mich und meine Ziele bessere und bewusstere Entscheidungen zu treffen. Es ist definitiv ein spezielles Seminar, und ich bin dankbar mit Franz und der Gruppe zwei schöne und lehrreiche Tage verbracht zu haben.

Markus

Zeit für dich und dein Leben

ICH WILL DABEI SEIN